Das sind Wir ....

Catharina Sporn

Ich bin seit 2004 als Friseurin tätig und stolz darauf seit 2012 den Meistertitel führen zu dürfen.

Ich gebe jeden Tag mein bestes um die Schönheit und Individualität eines jeden Kunden zu unterstreichen.

Zudem habe ich unter anderem ein Diplom für Farb- und Strähnentechniken erfolgreich absolviert. 

 

Zu meinen Hauptaufgaben gehören;

  1. Typgerechte Kundenberatung
  2. Farb- und Strähnentechniken ( Folie, Balayage, etc.)
  3. Damen- Herren- u. Kinderhaarschnitte aller Art
  4. Föhnen, Styling, Finish
  5. Hochsteckfrisuren ( Hochzeit, Konfirmation, etc.)
  6. Schminktechniken ( Tages Make-up, Hochzeits Make- up, etc. )


Tanja Heuer

Ich bin seit 1992 Friseurin. 

 

Durch meine langjährige Berufserfahrung bemühe ich mich jeden Tag um die Zufriedenheit meiner Kunden. 

Ich habe einige Seminare absolviert, mit den Schwerpunkten : Hochsteckfrisuren, Farb- und Strähnentechniken. 

 

Zu meinen Hauptaufgaben gehören :

  1. Typgerechte Kundenberatung
  2. Farb- und Strähnentechniken ( Folie, Kamm, etc. )
  3. Damen- Herren- u. Kinderhaarschnitte aller Art
  4. Dauerwelle und Wasserwelle
  5. Föhnen, Styling, Finish
  6. Hochsteckfrisuren ( Hochzeit, Konfirmation, etc. )


Wir beide kennen Uns nun mittlerweile seit 14 Jahren und arbeiten seitdem erfolgreich zusammen im Angestelltenverhältnis...

Unsere Ausbildung zur Friseurin haben wir bei dem gleichen Arbeitgeber absolviert. 

Aus sehr guten Kollegen wurde auch eine sehr gute Freundschaft und Vertrautheit, sodass Wir nun zusammen in Unsere neue Zukunft starten möchten.

Wir freuen Uns darauf, dies mit Ihnen gemeinsam  zu erleben....